1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker

Discussion in 'Software allgemein' started by Mahoni, Jan 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahoni

Mahoni ROM

Hallo,

ich hatte vor mir ein schönes Video zusammenzuschneiden mit dem Windows Movie Maker und das lief anfangs auch sehr gut doch dann hing sich das Programm auf. Nach dem Neustart trat wieder das gleiche Problem auf. Nun hab ich mir den Windows Movie Maker 2.1 besorgt doch da tritt wieder das gleiche Problem auf.

Weiß jemand woran es liegt dass der Windows Movie Maker sich dauernd aufhängt und wie kann ich das Problem lösen?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..das kann dir niemand sagen, wenn du nicht erzählst
    - was für einen Rechner du hast (genaue Konfiguration!)
    - was für Software (Betriebssystem und sonstige) du hast
    - was für ein Video du bearbeiten willst
    - was du gemacht hast (genau!)
    ...

3. shinpei

shinpei Byte

wie groß ist denn dein Video, denn wenns zu groß ist, kann das bei dem Programm sehr lange dauern.

4. Mahoni

Mahoni ROM

Also ich hab einen Fujitsu Siemens Computer mit Intel Pentium 4 Prozessor. Ich hab als Betriebssystem Windows XP Professionell und ich möchte ein AVI Video schneiden und dort auch Effekte einfügen.
    Bisher konnt ich eigentlich nicht wirklich viel machen, nach fast jedem Schnittversuch hat sich der Moviemaker wieder aufgehengt.

5. Mahoni

Mahoni ROM

Also mit der Größe hat es nicht zu tun. Schließlich ging es auch eine Weile sehr gut und schnell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page