1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker

Discussion in 'Software allgemein' started by Robindestroyer, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    weiß vielleicht einer wie ich mehr tools in meinen Windows Movie Maker reinkriege oder vielleicht ein besseres Programm zum Video gestalten?

Auch gut wäre ein gutes Programm zum schneiden^^:bitte:

Mfg

Robindestroyer

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. haste auch tools für windows media player?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Kannst Du programmieren? Dann kannst Du auch Tools schreiben und in windows-eigene Programme integrieren. Ansonsten müsstest Du uns einmal erläutern, was Du eigentlich willst.

5. ne programmieren kann ich net so gut^^
    also was ich will ist:
    im windows movie maker sind ja übergänge zu den anderen videoteilen und da kann man ja einstellen wie das aussieht. und die übergänge die wmm da zur verfügung stellt reichen mir nicht.
    jetzt ist meine frage ob man sich irgendwo mehr von den übergängen runterladen kann

mfg

6. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

JA aber so gut wie ich weis gibt es derzeit leider nur 1 oder 2
    Und das kannst bei Chip,de runterladen,heist creativity fun pack und winter fun pack,sind aber nicht gerade die aufreiser!!!!

7. Zero-cooL

Zero-cooL Byte

Pinnacle Studio 10
    ist ungalublich vielseitig!

kannst alles mit machen, Schneiden, konvertieren, Von Kamera aufnehemen, ist wirklich sehr gut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page