1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows movie maker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Black Diamond, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    hab´da ein Problem mit meinem movie maker, probier schon tagelang rum, aber er funktioniert einfach nicht mehr. Immer kommt ´ne Fehlermeldung und wmm muß beendet werden. Kann mir jemand einen Tip geben, an was es liegen könnte?
    Wenn´s weiterhilft: Als Problemsignatur schreibt er folgendes:
    Event Type: BEX
    P1: moviemk.exe
    P2:20.3312.0
    P3:3e038613
    P4:cometl 32.dll
    P5:6.0.2900.2180
    P6:41109633
    P7:0004e183
    P8:00000000

besten Dank schon mal

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

führe einen AntiVirenScan im abgesicherten Modus durch, mit Deinem aktualisierten AntiVirenprogramm, alle Funde löschen.
    danach mit HiJackThis (kostenlos) , http://www.hijackthis.de/de , rechts oben "Direktdownload" klicken, Programm ausführen, und Scan mit Logfile drücken, das Logfile als Anhang beilegen (unter Anhänge verwalten).

3. Danke erst mal!
    Habe etliches gefixt und runtergeschmissen. Leider geht der WMM immer noch nicht, und jetzt?

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

weisst DU was DU fixen solltest und Runterscheissen (meinst in Quarantäne verschieben vom AntiVirusprogramm)??

gehe über Start - Systemsteuerung - System - Reiter erweitern - Leistungseinstellungen - Reiter Datenausführungsverhinderung und
    füge den WMM.exe hinzu, übernehmen und ok drücken, PC neustarten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page