1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kobold08, Mar 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kobold08

Kobold08 ROM

Hallo zusammen! ;)

Ich möchte mich nicht rühmen,
    aber der dümmste in Sachen Programmierungsprogramme bin ich ja nun wirklich nicht. Undzwar habe ich folgendes Problem:

Ich 'stelle' häufig Videos mit dem Windows Movie Maker her,
    nur plötzlich kam das Problem.

Sobald ich egal ob Bild oder Video in das Storyboard einsetze wird der Bildschirm auf dem sonst alles immer angezeigt wird schwarz angezeigt.

Der Windows Movie Maker ist ja schon Kostenlos auf Windows XP vorhanden, kann also nur den Movie Maker Neu aus dem Internet laden.

Das hab ich getan,
    und schon hab ich ein 2. Problem;

Ich bekomm ihn nur noch auf Englisch (Was ich nur fast kann) und an dem Bild und Videoproblem ändert sich nichts.

Kann mir da jemand helfen?

:bitte:

Wäre Super nett denn ich brauch den Movie Maker.

Beste Grüße,
    Kobold08

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Läuft irgendwas im Hintergrund was mit (bewegten) Bildern zu tun haben könnte..?
    Hab eich eine Konverter offen lässt sich der WMP nicht mal starten, streikt mit einer völlig dämlichen Fehlerbox.

My Eta

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page