1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Moviemaker Videoausgabe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by TheAlimoe, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAlimoe

TheAlimoe ROM

Hallo an alle - 1. Beitrag.

ich hoffe den Thread gibts noch nicht. (hab nichts gefunden)

Mein frage: Geh ich recht in der Annahme das es mit dem Windows Moviemaker nicht möglich ist ein Video in der gleiche Qualität auszugeben wie man es importiert hat?? Wenn ich aud Video exportieren gehen komprimiert er es immer und darunter leidet dann die Qualität.

2. sharki

sharki Kbyte

wäre nett wenn du/mir ein paar angaben machen würdest kann kaum durchs i net schaun und raten was du machen willst weches video und so... Bilder Video was für datein es sind. Weches Format

mfg sharki

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Qualität des Ergebnisses kommt auch auf deine (Qualitäts-)Einstellungen an. Einen (leichten) Verlust wird es immer geben.

4. sharki

sharki Kbyte

ja bei quali verlust´. Aber vll gibts ja auch noch andere Mölichkeiten ^^

5. TheAlimoe

TheAlimoe ROM

Ganz normale mpeg oder avi datein. wenn ich diese dann zurechtschneide kommen sie trotzder Auswahl "optimale qualität zur wiedergabe am pc" nur in halb so guter qualität wie vorher raus.

6. sharki

sharki Kbyte

geh mal auf eweitern ;) kannste auch was ausuchen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page