1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows multimessanger

Discussion in 'Mail-Programme' started by maxxl, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxl

maxxl ROM

hallo
    ich kann beim gmx multi messanger keine dateien senden oder empfangen.
    wenn ich einen datentransfer beginnen möchte wird automatisch ein link an die betreffende person geschickt in welchem die datei runtergeladen werden kann.
    doch dies funktioniert auch nicht.
    ich wollte auch mal einen videochat beginnen, doch dies funkionierte auch nicht ;-(

nun meine frage:
    könnte es sein dass die betreffende person auch den gmx multimessanger haben muss (anstatt nur ICQ,MSN . . .)??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page