1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows neu aber Computer extrem langsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tommy10, Aug 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy10

Tommy10 Byte

Hallo ich habe folgendes Problem.
    Habe einen AMD 1800+ und 1gb DDR Ram zwei Festplatten Western Digital und IBM.
    Als system das Windows XP mit SP1 das ich erst am 23.08.03 wieder zum 5 mal in diesem Monat neu auf meine Platte getan habe.
    So meine Frage lautet WAS KANN DAS SEIN ?
    Wenn ich den Arbeitsplatz öffnen möchte kommt ab und zu diese kommische Taschenlampe und er sucht und sucht und es kommt aber nichts.
    Schliesen kann ich den Arbeitsplatz jetz auch nicht mehr nicht mal über den Taskmanager da zeigt er mir nämlich an das er keine Antwort mehr vom Arbeitsplatz oder auch von Programmen egal welcher art sowie auch Videos Bilder und den ganzen anderen sachen.
    Selbst wenn ich eine CD öffnen will dauert es min. 2min bis er alle eingelesen hat.
    Dateien verschieben geht schon gar nicht.
    Videos schauen auch nicht da sie anfangen zu ruckeln.
    Vieleicht kann mir jemand etwas sagen egal was werde es auf alle fälle ausprobieren.
    Vieleicht ist es auch ein Hardware Problem also ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Komme mir vor als hätte ich einen C64 und der ist auch noch schneller.

Also wenn mir jemand etwas zu sagen hat egal was oder einen Link wo so etwas schon besprochen wird oder wenn ihr noch Fragen bezüglich meines Problems habt schreibt denn ansonsten werde ich diesen Schei. Kasten verschrotten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page