1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows neu installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fdpfaffe, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

hallo habe mir leider eine neue festplatte für mein gericom 1st supersonic pci e zu legen müssen da die alte deffekt war und jetzt wie installiere ich windows neu im boot menü wird mir nicht das cd rom laufwerk angezeigt so das er von da aus starten soll wer kann mir da weiter helfen?:bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Begib dich in's BIOS und stell die Bootreihenfolge um.

Mfg

3. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

hab ich alles schon gemacht er zeigt nur ein usb laufwerk an dies habe ich aber nicht selbst wenn er von da aus starten soll funktioniert es nicht was nun?

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Schreib doch bitte mal mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung,
    dann versteht man was du willst.

5. subterranea

subterranea Kbyte

Tja,cybermaxx,das ist ein Punkt,an dem hier viele scheitern. Oft versteht man tatsächlich nicht, was eigentlich los ist,bei dieser Keilschrift.

6. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

also noch einmal wie komme ich mit meinen PC in das Boot Menü bzw. wie kann ich es einstellen das er von der CD Rom aus starten soll?

7. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

Hallo ich habe einen PC mit Phoenix technologie wie komme ich dort in das Bios hinein um Windows neu zu Installieren?

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...beim starten die "Entf"- oder "F2"- Taste mehrmals drücken. Aber der Hinweis sollte ersichtlich sein welche Taste für das Setup gedrückt werden muss!

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Komisch, in Beitrag drei hast du geschrieben, dass du das alles schon gemacht hast. :confused:
    Was ist denn bei dir alles?

10. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

Hallo dies hab ich auch schon alles getan es gibt da nur ein Problem er zeigt mir nicht das CD Rom Laufwerk an von wo aus er Starten soll!

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn dort das CD-LW nicht angezeigt wird gibt es 2 Möglichkeiten.

1. CD-LW defekt
    2. Kabel rausgerutscht (Strom und/oder Datenkabel)

Und das kann hierbei passiert sein
    bonsay

12. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

Hallo das das Laufwerk deffekt ist glaube ich nicht es läuft ja wenn die CD eingelegt ist es kommt nur keine Anzeige!

13. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Die HDD beim Einbau falsch gejumpert? Denn es sollten im BIOS beide LWs angezeigt werden.

bonsay

14. fdpfaffe

fdpfaffe Byte

Hallo danke für den Tip und was kann man da machen um dies zubeheben?

15. Eric March

Eric March CD-R 80

Nachgucken was Masse ist & Fehler beheben…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page