1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows NT 4.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Ismir007, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ismir007

Ismir007 ROM

Hallo,

an unserer Firma haben wir momentan alle PC`s an ein Windows NT 4.0 Server unter einer Domäne angemeldet. Die ist für die Vernetzung zuständig. Für alles andere haben wir einen Linux server.

Nun zu meinem Problem: Momentan loggen sich alle einfach ein mit dem Standart Benutzernamen. Dies möchte ich unterbinden, d.h. ich möchte gerne das Benutzer X sein namen und sein Passwort eingeben muss um sich anmelden zu können. Wenn es ergolgreich war, sollte er nur seinen eigenen Desktop sehen, egal von wo er sich anmeldet, ob an seinem Arbeitsplatz oder bei unserer Chef im Büro. Könnte mir da einer vielleicht weiterhelfen, wäre sehr nett.

Und noch was. Vielleicht kennt ja einer eine bessere Version als Windows NT 4. Habe Win Server Enterprise 2003 ausprobiert aber dort dauert es zu lange bis man sich angemeldet hat.

Danke schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Ismir007

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page