1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows NT und USB (Woodheads)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Eck, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eck

Eck Byte

Hallo,

hat jemand Erfahrung ob man unter Windows NT USB Anschlüsse nutzen kann? Hab gelesen, das es ein Programm namens Woodheads gibt, hat jeman Erfahrungen damit? Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar

Eck

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmmmmm, bin anscheinden zu blöd es zu installieren - bin der Readme gefolgt - kann aber den Dienst nicht starte.

Schäden gibts aber keine :D

Nachtrag: Nach einem Neustart kann ich jetzt den Dienst starten.

Allerdings habe ich WIndows NT nur auf einem virutellen VMWARE PC laufen - und ich weiß nicht wie man anschließend die Treiber installieren kann. Installieren und starten ließ sich der Dienst ohne Probleme. Im USB Devicemanager wurde das angeschlossene Gerät erkannt - benutzten konnte ich den Memorystick alllerdings nicht...

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ein Stück oberhalb des Textes für die Antwort ist ein Knopf "http://" - Wenn du da drauf klickst kannst du Links ins Posting einbauen.

Was ich so über den Treiber gelesen habe hört sich nicht schlecht an - werde ihn nacher mal testen - poste dann wieder.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

"Bitte hier antworten" unter das Posting schreiben, oder so.

Zu deinem Problem ->

Hier kannst du den Treiber herrunterladen wenn du in Ausprobieren wills

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du darfs das machen - du musst nur per Link ein Posting als Antwortposting festlegen.

Man muß nicht in allen Foren unterwegs sein - man braucht sich nur die "Aktuellen Beiträge" anschauen.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bitte! Gerne geschehen.....

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja, ich habe die Erfahrung gemacht das Doppelposter hier meistens ignoriert werden - ausserdem gibts hier was zu lesen für dich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page