1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows NT und USB

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jurgen, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jurgen

Jurgen Byte

Hallo Leute,
    hat jemand vielleicht was neues gehoert oder endeckt das es vielleicht ne Loesung gibt bei NT mit USB ?
    Habe mir jetzt ne Kamera zugelegt und will aber nicht unbedingt ein zweites Betriebssystem fahren nur wegen USB.
    Gruesse

Juergen

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

Es wird wohl kaum was neues geben, wenn Microsoft den Vertrieb schon lange eingestellt hat.

Außerdem, wenn du alles gelesen hättest, gibt es vielleicht eine Lösung.
    Weine firma bieten eine Software an, wie NT4 teils USB fähig macht, siehe ARCHIV.

gruss
    chris

3. Jurgen

Jurgen Byte

Hi Cris,
    schoener Komentar von Dir.
    Aber vielleicht solltest Du auch mal lesen bevor Du etwas schreibst.
    Ich hatte angefragt, ob es schon was n e u e s ueber dies Thema gibt.
    Ich hatte naemlich die alten Beitraege alle schon gelesen im Forum.
    Gruesse
    Juergen

4. pc_chris

pc_chris Kbyte

es gibt duzende Beiträge in diesem forum dazu.

Könnt ihr nicht erstmal lesen, bevor ihr schreibt?

5. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

um ein zweites bs mit usb-tauglichkeit wirst du wohl oder übel nicht rumkommen. hatte damals das gleice prob. es nützt leider nichts.

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page