1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows öffnet .exe nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by beniEEEh, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beniEEEh

beniEEEh ROM

Hallo forum,

unzwar habe ich folgendes Problem.
    Habe vorhin mein Windows neu installiert ( XP Home SP1)
    Dann hab ich programme einwandfrei installiert. Danach hab ich das SP1 auf SP3 gepatched.
    Alles verlief reibungslos. Aber irgendwie kann ich jetzt keine .exe dateien öffnen. Das heißt, ich hab mir gerade WINRAR heruntergeladen, aber wenn ich auf die Datei doppelklicke passiert nichts, bei der windowsmediaplayer11 exe ist genau das gleiche problem usw. Also meinen PC hab ich schon oft neugestartet, vergeblich...

ich hoffe ihr könnt mir :bitte: helfen

mfg beniEEEh

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo hast du Winrar herunter geladen?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

.. oder zu spät gepatcht und schon einen Virus eingefangen ! :)

Einen "exe Fix" kann ich dir noch anbieten

Einfacher geht es, sich die exefix.reg (gezippt, alle BS) runterzuladen und auszuführen.,,
    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=171

..und poste ein HiJackThis-Log. .. die hijackthis.exe eventuell umtaufen in hijackthis.com

4. beniEEEh

beniEEEh ROM

@ #2...winrar hab ich bei chip.de heruntergeladen...
    @#3...hab den fix schon hertunergeladen, aber wenn ich ihn doppelklicke passiert nichts. Vohin hab ich meinen Scanner laufen lassen, und er wurde nicht fündig!Das dumme ist ich kann die hijackthis.exe nicht öffnen...
    Wie gesagt passiert nach dem doppelklick nichts!

5. deoroller

Was ist mit dem HiJackThis-Log?
    Auch Fehlermeldungen, die in der Ereignisanzeige eingetragen sind, können weiter helfen.
    Ohne konkrete Hinweise ist das sonst ein Stochern im Heuhaufen.

6. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Hast Du schon mal versucht unter Start->Ausführen hijackthis einzugeben, um es zu starten?

7. beniEEEh

beniEEEh ROM

habe gerade mein windows repariert und jetzt gehts wieder,
    trotzdem danke für eure tipps

8. deoroller

Was hast du denn da genau gemacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page