1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows.old.000 gefahrlos löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by spider.b, Jan 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spider.b

spider.b Byte

Hi ho Gemeinde,

auf meinen PC wo vorher Vista drauf war, habe ich jetzt Windows7 drauf gemacht.Aber ich habe es nicht geupdatet, sondern neu drauf gezogen.
    Auf der Partition C: wo Windows7 drauf ist sind 2 Ordner, 1mal Windows.old und 1mal Windows.old.000

Den windows.old Ordner habe ich ohne Probleme löschen können, kann ich den jetzt den windows.old.000 Ordner auch so löschen ?????

Im Netzt habe ich nur gefunden, dass man ohne was kaputt zu machen den windows.old Ordner löschen kann, aber ich habe nichts gefunden über den windows.old.000 Ordner.

Reicht es wenn ich ein Wiederherstellungspunkt anlege, bevor ich windows.old.000 lösche, oder muss ich ne schattenkopie / systembackup machen????

MFG: :bussi:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. spider.b

spider.b Byte

Danke für deine schnelle Antwort. :bussi:

Ich hab dies in Google auch gefunden, nur wird eig. nirgends
    gesagt das es gefahrlos ist.

Egal, ich habs runtergeschmissen und alles läuft immer noch supi.

THX :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page