1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows.old Ordner?

Discussion in 'Windows 7' started by naweed, May 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naweed

naweed Byte

Hallo ich habe neben meinem normalen "Windows" ordner auch noch einen Ordner namens "Windows.old". Kann es sein das das der Windows Ordner von Xp ist? (Hatte vorher Xp auf meinem PC)

Und wenn ja, kann ich diesen Ordner ohne weiteres löschen?

Auserdem habe ich 3 "Programme" ordner.

Programme,Programme, Programme (86) ?

Was kann da weg?

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Der Windows.old kann weg, es sei denn du hast ein Dualbootsystem oder du möchtest irgendwann dein altes System wiederhaben.

Gruß

3. naweed

naweed Byte

ok vielen Dank :) dann weiß ich bescheid

4. naweed

naweed Byte

und wie kann ich komplett alles alte von Windows xp löschen ohne die festplatte zu formatieren?

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dazu eignet sich der Windows-Explorer ganz hervorragend. ;)

6. Fireworx

Fireworx Byte

Dabei aber aufpassen !!!
    Einige Programme nutzen die selben Ressourcen (z.B. gleiche Datei...)

Die verschieden "Programme" Ordner kommen von XP und deinem neuerem Betriebssystem...

Der dritte könnte auch durch eine flasche Eingabe bei einer Programm oder Treiber Installation herkommen... da hilft dann nur erst deinstallieren dann im richtigen Ordner installieren...

:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page