1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Partition ständing voll...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Channa92, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Channa92

Channa92 ROM

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner...
    Ich habe meine 500 Gb Festplatte in 2 Partitionen geteilt. 45Gb für Windows und den Rest halt für alles andere.
    Nun ist meine Windows Platte aber ständig voll... Sämtliche Programme sind schon auf der anderen Platte installiert, aber trozdem habe ich immer nur so 100kb auf der Windows Platte frei...
    Ich mache fast Täglich ne Datenträgerbereinigung, aber das hilft auch nur minimal...
    Ich verzweifel hier total... Ich kann nicht mal mehr Bilder beartbeiten!

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme? Google hat keine verwendbaren Ergebnisse erbracht :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Mfg Niclas

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

3. Channa92

Channa92 ROM

Hi,
    jetzt sehe ich, dass Crysis viel Speicher frisst...
    Aber das Spiel ist eig auf der anderen Partition gespeichert...
    Ich glaube ich de-installiere es nochmal...
    Was mich aber noch interessiert ist, warum der Speicher troz ständigem entrümpeln immer wieder voll ist...
    Die Miniaturansichten etc. können das doch nicht allein sein...
    Mfg Niclas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page