1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Passwort knacken

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by x-x-x-x, Jan 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

Hi,

Jeder kennt doch dieses Login-Passwort von Windoof XP,

Mein Vater hat heute emeint, dass man dieses ganz leicht "umgehen" kann, er wollte mir aber nichtgenau sagen, wie....

(doof der Alte! :mad: )

Er meine, alles, was man dazu braucht is ne boot cd, er meinte, dass er Linux verwendet...
    naja, von Linux gibts ja so, naja...cds/dvds, welche man sich runterlaen kann, und womit man dann direkt, ohne installation sovort im KDE oder sonstigen Linux-Systemen ist.

naja, dann muss man sich eine Datei raussuchen, welche ADS, oder so heisst...

diese muss man mit einem Bestimten Progi öffnen und schon kann man des Login PW auslesen...

Kennt sich da jemand besser aus?

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Du kannst ihm diese in der Tat einfache Art des Zugriffs auf Deinen Computer etwas schwieriger gestalten, wenn Du das Booten von externen Datenträgern im BIOS deaktivierst und ein Bios-Passwort vergibst.

Hinweis:
    Der unbefugte Zugriff auf ein fremdes System ist illegal, Anleitungen für illegales Handeln hier im Forum unerwünscht.

...aber das Internet ist ein echter Sumpf...

MfG
    Rattiberta

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

kauf dir einen Computer und probiere es aus, kein Problem.

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? :cool:

5. binauchhier

binauchhier Kbyte

Auf vielen Systemen hat auch das Administrator-Konto kein Passwort...

6. Michi0815

Michi0815 Guest

ach mann! jetzt hast du den so-hacken-sie-jedes-mediamarkt-notebook-trick von der übernächsten pcw verraten! :( :(

7. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

Blöd :-D

Naja, und zu den Bios PWs, da gibts auch universale "Generalschlüssel", welche man sich je nach Board einfach nur raussuchen muss....

8. haxti

haxti Kbyte

lol viel einfacher... bios reseten per jumper (braucht man nicht mal n handbuch!!!)nur gute augen:rolleyes:

9. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

WoW, :ironie: was für eine Idee

übereg mal, viele Rechner darf man nicht aufmachen, weil man sonst das garantiesiegel aufmachn müsste (Tjo, ich sach nur, wer sich nen Komplett PC holt is selber blöd!)

dann beim mediamarkt :) wie ein Vorredner meiner, schon meinte, würden die Mitarbeiter es bestimmt nicht begrüssen, wenn du deren Computer aufmachst

P.S: Die datei is nicht ads, sndern SAM! (Glab ich :-D)

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Du solltest deine Nase lieber in die Schulbücher stecken, statt hier rumzuspammen.

11. Muddi

Muddi Megabyte

Windows XP Passwort knacken hmmmmmmmmmm...

Windows XP CD einlegen davon booten und Windows reparieren.
    Auf eigene Gefahr...

Keine Ahnung was dabei rauskommt ist mir eigentlich auch egal...

12. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Wer sagt denn sowas? Du darfst jedes Gerät zur Installation neuer Hardware öffnen.

13. x-x-x-x

x-x-x-x Byte

War ja nur ein Beispiel, is ja auch wurscht, es geht ja darum, wie man das windoof PW umgeht und ned des vom Bios, ausserdem muss man des Bios danach neu eistellen!

HA!

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich fürchte, Du hast hast mich nicht verstanden.

Wenn es Dein Rechner ist, dann kennst Du das Passwort und brauchst es nicht zu hacken. Ist es nicht Dein Rechner, dann bist Du nicht berechtigt, das Passwort zu umgehen. Das ist illegal.

So einfach ist das. Ich ermahne Dich hiermit hochoffiziell, von Nachfragen zu illegalen Manipulationen an Rechnern Abstand zu nehmen und werde auch diesen Thread schließen.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page