1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows PC Defendet entfernen

Discussion in 'Software allgemein' started by Zygis, May 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zygis

Zygis Byte

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den Windows Defender entfernen kann? hab schon manches probiert aber es geht nicht.

und bitte nicht Software>Windows PC defend entfernen es gibt es nicht bei mir

mfg, tu duxas

2. Sele

Sele Freund des Forums

Deaktiviere ihn einfach über "msconfig".

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Deinstallieren ist nicht. Aber du kannst ihn deaktivieren.
    Das machst du in Defender unter "Optionen".
    Noch 'ne Möglichkeit: Den Dienst "Windows Defender" deaktivieren.

5. Zygis

Zygis Byte

Hallo,

Ja also ich habe Windows XP neu drauf installiert, alles läuft perfekt nur ein Problem gibt es. Alles ist ein bisschen langsamer geworden und ich wurde sagen es ist alles wegen "Windows PC-Defender". Ich habe Win PC Defender deaktiviert (msconfig) und mit Spybot alles geloescht. Aber es läuft trotzdem nicht pefekt, ich kann nicht mal in mein e-mail rein ;/.

hilfe

mfg Pydaras

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie hast du XP neu installiert?
    Als Reparaturinstallation oder einfach als Neuinstallation, ohne die XP-Partition vorher zu formatieren.

7. Zygis

Zygis Byte

Ich hatte 2 partitionen C und D, ich habe D mit mein wichtigsten sachen gelassen und C habe ich voll reformatiert alles geloscht und dann einfach Windows installiert. Es lauft alles perfekt nur es gibt irgend ein Problem mit Firewall/Pc defender aber ich bin mir nicht so ganz sicher.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es Fehlermeldungne in der Ereignisanzeige?
    Hast du eine Personal Firewall installiert oder meinst du die Firewall von Windows?

9. Zygis

Zygis Byte

Hallo,

Ja also ich habe probleme mit PC Defender und PC Center. Ich habe keine ahnung mehr wie ich diesen mühl löschen kann. Wenn ich mein PC Starte da öffnet sich automatisch das PC Center und fangt an zu scannen, X funktioniert nicht, garnichts geht mehr. PC Defender hab ich über MSCONFIG deaktiviert aber PC Center finde ich nicht. Internet Explorer öffnet auch manche Webseiten auch nicht wegen PC Defender/PC Center. Im Google hab ich was gefunden aber die Spydog/PC Center entfern Programmen kosten was ;(.

Wie kann ich diesen Mühl löschen? Alles ist langsamer gar nichts geht nicht mehr und Windows hab ich neu installiert.

MFG ZYGiS

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der dritte Thread zu ein und dem selben Problem, aber keine Aussage, was und wie du dir das Zeugs auf deinen Rechner geholt hast.

11. COE

COE Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page