1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows - PDA für wenig Geld

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by keyboarder2k, Nov 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich suche günstigen (!) einen PDA auf Windowsbasis (kein Palm), der mir die nötigsten Funktionen bietet. Kalender, Kontakte, Aufgaben, etc... s/w-Display reicht auch aus. Dafür sollte der Akku nicht nach nem halben Tag schon alle sein. Docking-Station wäre nicht schlecht, aber ein einfaches serielles Sync-Kabel würde auch ausreichen.
    Hat da jemand einen für mich?

thx, kEy2K

2. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Günstig ist relativ -- kommenden Mittwoch gibt es einen bei Aldi inklusive Navigationsgerät, sogar führ das Fahrrad geeignet. Viel weniger dürftest Du wohl nicht für ein Gerät ohne Navi bezahlen können, es sei denn gebraucht.

Eine erfolgreiche Woche wünscht

Phil o'Soph

3. Damit meinte ich schon, dass ich einen gebrauchten nehmen würde. Mal abgesehen davon brauch ich kein Navi-Zeugs. Ich hab doch nen Atlas ;)

4. MBusam

MBusam ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page