1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows plätzlich 100x langsamer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by FoxHunter, Jul 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FoxHunter

FoxHunter ROM

Hallo

ich hoffe sie können mir helfen, da ich nicht schon wieder Windows neu installieren möchte. Also ich habe folgendes Problem:

Mein Windows 98 läuft von einem Moment auf den anderen plötzlich etwa um den Faktor 100 langsamer. Windows selbst und die Programme brauchen sehr lange zum laden und die Maus ruckelt langsam vor sich hinn, wenn ich sie bewege. Dabei habe ich gar nichts an der Kknfiguration geändert.
    Auch in den "Leistungsmerkmalen" steht nichts von wegen Kompatibilitätsmodus o. Ä.
    Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte, läufts ganz normal.

Kann mir jemand helfen? :)
    Gruß

Gregor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page