1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Platte nach Virenscan komplett voll!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tr3c00l, May 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Hey leute,

Habe gerade einen Virencheck mit Kaspersky Internet Security gemacht und neben bei meinte Windows Vista Updates zu installieren. Ich komme aus der Schule heim und siehe da: Windows Partition KOMPLETT voll (bis auf 80mb von vorher 20-40gb) und der PC hing sich auf. Also das der Speicherplatz voll war hab ich nach nem Restart gesehen.
    Nach dem Neustart hab ich dieses "Updates Installieren und danach herunterfahren" angeklickt - PC fuhr nach kurzer Zeit wieder hoch: 6 GB Frei! Dachte ich mir: kann nicht sein! Nochmal neugestartet nachdem es sich nach einem erneuten Virencheck versuch aufgehängt hat (wieder in verbindung mit dem Vista update glaube ich - lief im hintergrund so meine Vermutung): 3,8GB frei. Naja das ist der aktuelle Stand. Hab jetzt mal den Virencheck weggelassen und die Updates so installiert und starte jetzt mal neu.

Unter System könnt ihr ja meine Hardware sehen.

Kaspersky Internet Security 2009

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    tr3c00l

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Okay ich lad mir grad ma TreeSizeSetup runter.

Update: Das Ding hängt sich beim Scannen jetzt auch so auf und hängt total; er startet ewig lang usw. Super...um 18 Uhr muss ich bei ner 350 Mann LAN sein...GEIL. Das sowas immer dann passieren muss. :aua:

PS: Im Windoof Verzeichnis gibt es ein Verzeichnis found.000 das ca. 8gb groß ist.

Last edited: May 29, 2009
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Okay dann werd ich das mal tun und wnen die LAN vorbei ist nochmal Vista neu drau fmachen oder so. Danke für die Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page