1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Recovery

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BertStrampe, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob ich eine Windows 2000 / XP Fujitsu Siemens Recovery CD auf einem Fujitsu Siemens Mainboard mit einer anderen Hersteller Festplatte installieren kann.

Ich habe ein Mainboard gebraucht über Ebay gekauft von Fujitsu Siemens, mit einer anderen Hersteller Festplatte!

Kann ich die Recovery CD trotzdem benutzen? Oder muss auch die Festplatte von Fujitsu Siemens sein?

Brauche ich jetzt einen Key dafür? Muss Windows aktiviert werden?

Ich habe gehört das Windows 2000 / XP Recovery Fujitsu Siemens CD's nicht auf einem Mainbaord von Fujitsu Siemens aktiviert werden müssen, und auch keine Seriennummer beötigen!

Stimmt das?

Ich bitte um schnelle Rückantworten auf meine Fragen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Bert

2. Fornax

Fornax Kbyte

Hier schon mal eine "blitzschnelle" Antwort:
    "Einfach mal ausprobieren !!"

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Windows 2000 hat keine Zwangsaktivierung, den Unsinn hat Microsoft erst mit Windows XP eingeführt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page