1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Redscreen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by vitox, Aug 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vitox

vitox ROM

Hallo,
    Und zwar hab ich ein wirklich dringendes Problem, ich wollte meine Treiber von meiner Grafikkarte und Intel upgraden. Doch dann startete mein Rechner neu und es kam ein Redscreen.
    Kann mir irgendwer helfen? BITTE!
    Grafikkarte: Nvidia gtx 745
    Prozessor: Intel i5 4440

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

tippe einfach mal das Passwort ein, auch wenn du die Eingabe nicht sehen kannst. Aber es muss sichergestellt sein, dass vorher nichts geklickt wurde mit der Maus usw.

3. vitox

vitox ROM

Hat leider nicht geholfen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Falsche Aussage von mir! Um das Passwortfenster zu aktivieren muss eine Taste oder ein Mausklick getätigt werden!

:sorry:

6. vitox

vitox ROM

Vielen Dank!
    Das Problem ist gelöst, ich hatte zwar danach einen Blackscreen, aber dann hab ich einfach meinen TV als Bildschirm verwendet, konnte dadurch wieder was sehen und somit den Rechner neu aufsetzen.
    Nochmals Danke!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page