1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Schrift plötzlich anders

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 704800, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 704800

704800 Byte

hallo

ich habe win xp sp3

plötzlich ist meine windowsschrift verstellt. alles sieht anders aus, z. b. die texte in den blauen balken oben

wo kann man das wieder ändern???

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Was hast Du denn vorher gemacht (um das umzustellen:rolleyes:)

rechtsklick auf eine freie Stelle vom Desktop -> Eigenschaften -> und dann unter dem Reiter "Darstellung" kannst Du das ändern

bonsay

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon mal den PC neu gestartet?
    Dabei kann dann auch über F8 die letzte als funktionsfähig bekannte Konfiguration geladen werden.

4. 704800

704800 Byte

@bonsay
    Was genau muss ich da ändern?

Mann, was ist los? Ich hab doch nur den monitor kurz mal an meinen anderen pc angeschlossen, daran kann's doch nicht liegen

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page