1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows schutzfehler! Computer neu starten!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Grillhaxe, Jun 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grillhaxe

Grillhaxe ROM

Hab gestern wieder mal win98sedrauf geschmissen Grafikkarte ,soundkarte und Win Explorer 6 SP installiert ,danach wie gewohnt neustart damit die änderungen aktiv werden und dann der Hammer! PC startet bevor ich aber in windows reinkomme ,schwarzer bildschirm und folgende Nachricht "Windows Schutzfehler ,Computer neustarten".
    In den Abgesicherten modus komm ich nicht rein.
    Bei der Soundkarte macht er ´bei der Installation immer mucken bleibt hängen oder Windows zeigt "System ist ausgelastet" an.

Ps:Noch etwas mehr als 128 Mb-Ram nimmt er nicht an ,liegt das an den Bios?Oder ist das Mainboard inne fritten?

Daten zu meinem Pc:

Fujitsu & Siemens
    AMD Athlon 800Mhz
    128 Mb-Ram
    40 Gb-Festplatte (Excelsor)
    Grafikkarte Elsa Gladiac 721 Tv-out
    Soundkarte Soundblaster Audigy 3 ZS
    Netzwerkkarte Allied Telesyn 2500
    CD-Rom Lite-on 40x
    CD-Brenner Lite-on

2. Grillhaxe

Grillhaxe ROM

Ich hab noch ein par Ram-Chips rumfliegen ,werds mal ausprobieren!

3. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

Lies mal deine PN und antworte auf die Fragen.

Gruß

Vatta Atta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page