1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Schutzfehler

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Newone, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newone

Newone Byte

Hallo zusammen,

und zwar habe ich jetzt folgendes Problem mit meinem Windows 98 SE Rechner,

Und zwar zeigt mein PC mir kurz bevor Windows gestartet werden würde Windows Schutzfehler! Starten Sie neu an.
    Also nach den "Wolkenbildschirm"...

Wie kann ich das wieder zum laufen bringen?

Windows neu installieren?
    Wenn ja, sind dann nacher noch meine emails, Programme vorhanden?!
    Da die mails schon sehr wichtig für mich sind!
    Wie kann ich die vorher vom pc runter bekommen?

Oder bleiben die trotz Neuinstallation erhalten?

Wäre schön wenn jemand Hilfe wüsste!

MFg. Newone

2. ikobus

ikobus Kbyte

Schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten ??? :jump:

3. Newone

Newone Byte

lol Ich Idiot :aua: danke, dann erübrigt sich die Frage mit den emails, denke ich mal :D

aber die Frage bleibt, ob ich es wieder hinbekomme Windows "zu reparieren" oder nicht?

4. Magier75

Magier75 Megabyte

so kannst pfuschen .. ( win einfach drüber installieren), dann sind deine Programme meistens noch da, aber dein WIn wird instabieler.

oder es richtig machen ... mit Format C, dann ist alles , was auf C war weg.

Mfg

5. Newone

Newone Byte

ja das is mir klar,
    aber ich denke erst mal win installen und die datein holen,
    da ich im abegsicherten modus mit netzwerkunterstützung nix anfangen kann :(
    d.h.: keine Freigaben sind möglich und ich finde auch keinen anderen PC

Ich install erst ma windows neu und hol mir die dateien her! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page