1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Schutzfehler !!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by evil666, Apr 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evil666

evil666 ROM

ich hab ein riesen problem und brauch deswegen eure hilfe
    und zwar:

es tritt bei mir ständig bei JEDEM hochfahren von windows entweder
    ein Windows-schutzfehler auf oder ein .VXD fehler
    (und ich komm somit nicht ins windows98)

ich hab schon vieles versucht doch nichts hat funktioniert.
    ich hab mehrere male formatiert, windows neuinstalliert,
    scandisk durchlauchen lassen (hat nichts gefunden).

und jetzt komm ich nicht weiter.

und ich brauch unbediengt ne lösung und zwar schnell

ich wäre echt sehr dank bar wenn mir jemand helfen könnte.

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, evil666!
    Es wäre interessant zu wissen, welcher Schutzfehler auftritt bzw. welche vxd.Datei ( Treiber ) nicht geladen wird. Warte mit dem Computer aufmachen noch ein bißchen!!

Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 25.04.2002 | 12:41 geändert.]

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Bitte, schön der Reihe nach.

Meldet sich noch beim hochfahren die SYSTEM.ini das eine .VXD nicht gestartet werden kann, muß man ganz woanders anfangen zu suchen, als wenn Windows installiert wird ohne Probleme aber nicht hochfahren kann.

Gruß
    Christian

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

der tipp vom vorgänger sollest du beachten.

nun zu meinen gedankengänge.

mache den pc auf und baue alle karten bis auf die grafik aus.
    mit diskette starten. fdisk und alle partiotionen löschen und neu anlegen. platte formatieren und das system installiern. grafik und boardtreiber installiern.
    wenn das system dann läuft dann erst karte für karte einbauen und installieren.
    wenn etwas defekt sein sollte müßte es schon jetzt irgendwann bemerkbar machen

5. Ice Age

Ice Age Byte

Wenn du Windows neu installierst, hast du schon mal drauf geachtet, ab wann der Schutzfehler auftaucht (eventl. nach Installation von best. Treibern oder Software)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page