1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows schutzfehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DariusMiles, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach,

erstmal danke für die vielen antworten in meinem letztem thread (mainboard war defekt). dann, wenn ich meinen bustakt auf 133 stelle ( so wie sich das bei meinem athlon xp gehört ) kommt "windows schlutzfehler der computer wurde heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird....... bla bla bla".
    bei einem bus von 100 klappts bei 119 (wilkürlich ausprobiert immoment läuft er mit 123) auch. warum und was kann ich dagegen tun?

danke schonmal,
    dm21

2. hi erich,

danke ich werde es entweder noch gleich oder morgen oder dann erst wieder in einer woche ausprobieren. ich hoffe es klappt. wenn nich schreib ich entweder einen neuen tread (wenn erst in einer woche) oder ich schreib es hierzu.

c u (wobei man das ja eigentlich nicht sagen kann da wir uns noch nie gesehen haben.............egal ;-))
    dm21

3. Gast

Gast Guest

Hey Darius

Das mit dem Einstellen geht schon, auch wenn es das Mobo ( von Haus aus) nicht unterstützt - siehe Sektion Übertakten.
    Ansonsten: Das neuste Bios vom 9.7.02 kannst du hier downloaden:
    http://www.gigabyte.com.tw/support/viakt333.htm#link7vr
    Das ist die Version F8 für das VRXP. Ein Update verhilft oft zu einem kleinen Wunder - also ran an den Speck.

M.f.G. Erich

4. gigabyte ga7vrxp f4 bios (wie sol man den bustakt einstellen können wenn er nich unterstützt wird?... ;-)),alle treiber installiert, bios update ja glaube aber nicht das es daran liegt.

dm21

5. Gast

Gast Guest

Darius

Welches Mainboard? Welches Bios? Unterstützen Mobo/Bios den Bustakt? Gibt es ein Biosupdate? Alle Treiber installiert (VIA etc)?

M.f.G. Erich

6. gleiche prob mit win 98, habs mal installiert um zu gucken es geht nich.... HHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page