1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Seriennummer schon verwendet?????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by man123, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!!

also ich hab echt einRIESEN problem!!!!

also ich hab vorhin mein pc formatiert und zwar deswegen:
    http://www.pcwelt.de/forum/viren-tr...uerd-irgendwelche-viren.html?highlight=man123

dann wollte ich ganz braf und wie gewohnt meine windows xp version,die meinem pc beilag aktivieren---und was wird mir angezeigt:
    der angegebene produktkey sei schon zu oft für die aktivierung verwendet worden.

was soll ich denn jetzt machen????ich kann doch meinen pc nicht alle 30tage formatieren!?!
    bitte helft mir und sagt mir was ich machen muss!!!evtl an wen ich mich wenden muss!!!

MFG der verzweifelte man123

2. Chummer

Chummer Megabyte

dh du musst per telefon aktivieren.

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo nochmal!!!
    aber ich glaub das problem liegt darin,dass ich evtl schon zu oft formatiert habe(war echt schon reichlich).

kann das denn sein dass windwos da nen riegel vorschieben kann und dass man dann nach eine bestimmten anzahl nicht mehr formatieren kann???

gibt es vll auch ne andere möglichkeit sich ein key zubesorgen???vll dass microsoft mir einen sendet???oder bekommt man irgendwo anders vll nen key???

BITTE MELDEN!!!IST EGAL WO!!!Z.B.: E-MAIL, PN, FORUM

MFG man123

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: der Key steht doch auf Deinem CoA-Aufkleber! oder nicht? :rolleyes:

5. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!

ja klar steht der key auf dem aufkleber .aber wie schon im ersten beitrag in diesem thema gesagt:wenn ich den key eingebe um windows zu aktivieren, wird mir gemeldet dass die serienummer bereits schonzu oft verwendet wurde:aua: :mad: :confused:

kann man nicht unendlich mal formatieren???

MFG man123

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. PriscusNet

PriscusNet Byte

das hör ich zum ersten mal

wahrscheinlich versuchst du einfach nur irgendwo einen cd key abuzstauben

falls du ne original software hast ruf dort an

00800 activate

ist kostenlos

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wie Chummer schon schrieb:

Du mußt dein Windows telefonisch aktivieren!

9. man123

man123 Halbes Megabyte

hilfe!!!!

ich bekomm gleich nen nervenzusammenbruch!!!
    also ich geh mal stark davn aus dass ich ne originalsoftware hab.zumindest hab ich auf meine windows cd hülle auf der rückseite dieses"echtheitszertikikat"und meine cd hat auch hologramme:)

wie ist denn jetzt die kostenlose nummer um windows telefonisch zu aktivieren??

00800 und dann???

MFG man123

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo man123

Wozu willst du unendlich formatieren? Aktiviere dein Windows telefonisch, wie es dir jetzt schon mehrmals empfohlen wurde. Besorg dir dann eine Image-Prgramm (z. B. Acronis True Image, ist gerade auf der CHIP-CD 08/2006 drauf) und lege ein Image der Systempartition an. Diese brauchst dann nur für den Fall der Fälle zurückzuspielen und hast gleichzeitig ein bereits aktiviertes Windows XP.

Wenn du dauernd wegen irgendwelcher Virenprobleme deinen Rechner formatieren musst, dann würde ich mir mal über dein Surfverhalten gedanken machen.

Gruß
    Nevok

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

statt hier rumzujammern, könntest Du Dich ja auch mal selbst auf den Support-Seiten von MS umschauen! :rolleyes:

12. Chummer

Chummer Megabyte

Wo versuchst du diesen Key einzugeben?? das ist nicht der aktivierungskey sondern lediglich der Produktkey. Den Aktivierungskey bekommst du von MS telefonisch wenn du dort anrufst. Oder (zumindest ein paar mal innerhalb bestimmter Zeiten) per internet. Das allerdings nicht unbegrenzt.

13. Winnie The Pooh

0800/22848283

Diese Nummer zeigt dir auch dein Windows an.

14. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo hallo!!!

mensch leude-ich bin sowas von happy jetzt!!!das könnt ihr auch garnicht vorstellen.ich hab schon nen bissel gedacht dass ich mir für teures geld ne neue windows cd zulegen muss.

also ich hab bei der hotline angerufen und musste dann so ne komische nummer per wahltasten eingeben.dann wurd mir von der computerstimme gesagt dass die nummer nicht verifiziert werden konnte also hab ich mich zum kundendienst weiterleiten lasenn.hab erstmal gedacht dass ich jetzt bestimmt ne halbe stunde warten kann aber denkste.nach gut 15 sekunden hatte ich dann eine sehr nette dame am telefon.
    der sollte ich jetzt auch nochmal eine nummer diktieren und dann wurde ich von ihr wieder zu so eine computerstimme weitergeleitet die mir dann eine 48stellige zahl übermittelte(leider keine richtige serienummer-aber immerhin etwas:) )
    dann musste ich nur noch einmal auf weiter und dann auf fertigstellen klicken und prompt war meine windowsversion aktiviert.:)

also ich kann nur sagen der kundendienst war bei mir TOP!

ein großes dankeschön die mir soo schnell zurückgeschrieben haben!!!!:) :)

MFG man123

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Na siehste. ;)

Jetzt nur noch ein Image der Systempartition anlegen und du brauchst zukünftig nicht mehr bei Microsoft anrufen. ;)

Gruß
    Nevok

16. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

WOW! Das waren noch Zeiten, als ich mich darüber gefreut habe, dass mein Windows Aktiviert worden ist. Inzwischen ist das Routine. Allerdings: Die Damen sind wirklich sehr freundlich. Erstaunlich! Die machen nämlich immer dasselbe.

:ironie: :ironie: :ironie: Die Damen sind auch der wichtigste Grund Windows legal zu erwerben. Sonst würde sich das auch nicht mehr lohnen. :ironie: :ironie: :ironie:

17. Chummer

Chummer Megabyte

du kommst nicht oft vor die Tür hm?

:baeh:

18. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

Wieso soll ich nicht oft vor die Tür kommen?

19. Winnie The Pooh

Gemeint ist das sagenumwobene RL, in dem man nette junge Damen sehen und auch ansprechen kann.

Letzteres auch ohne Telefonkosten. :cool:

20. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

...auf die Smilies scheint hier aber keiner zu achten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page