1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Server 2003?

Discussion in 'Software allgemein' started by Microseven, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

WIe funtzt das wenn ich jetzt Xp und Server 2003 haben will?
    Wie funtzt Server 2003 was muss ich machen damit ich noch zocken kann.
    Ich will auf einen P2 300Mhz xp raufmachen damit ich mit meinen neuen rechner nur spielen kann und mit dem anderen surfen kann.
    Weil XP nimmt ja 1-2 Gb ein.
    Was muss ich machen wenn das funten soll das mein bruder von mir XP starten kann.
    PS bitte ohne Linux.

2. Microseven

Microseven Kbyte

Na in meiner schule starten alle rechner ihr windows von einem einzigen rechner.
    Das will ich auch.

3. Microseven

Microseven Kbyte

Oder was muss ich tun das mein bruder von mir 1 betriebsystem starten kann weil er so wenig platz hat.

4. Microseven

Microseven Kbyte

Klar ist doch drauf ^^

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Laufen kannst das aber nicht nennen - installieren läßt es sich.

Was du mit dem Rest meinst ist mir nicht ganz klar ;)

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

XP läuft nicht auf einem 300MHz PC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page