1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Server 2008 und Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by Supreme**, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supreme**

Supreme** ROM

Hallo an alle,

ich hab folgendes Problem...
    habe nun Windows Server 2008 als Betriebssystem laufen, alles läuft einwantfrei ausser meine graka. Ich habe eine Geforce 6800xT wenn ich den Treiber für vista installiere baut sich mein Bild nach dem Neustart nichtmehr richtig auf, es fehlen kleine teile der anzeige und die Fenster bleiben immer hängen. Wenn ich dann auf aktualisieren drücke ist der Desktop wieder normal bis ich eben meine maus bewege oder ein Fenster öffne... In den Anzeigeeinstellungen der Systemsteuerung wird die graka allerdings erkannt und wenn ich ein Spiel wie z.B Counterstrike Source starte läuft alles flüssig bis auf das ich kein Crosshair habe...

Ich bitte um Hilfe vielen dank schonmal im vorraus!

2. Supreme**

Supreme** ROM

kann denn keiner helfen? :(

3. duc1

duc1 Byte

Hast du schon eine andere Version des Treibers ausprobiert?

4. Supreme**

Supreme** ROM

unzählige andere sowie für andere betriebssysteme als auch ältere versionen :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page