1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Server 3000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by raphi1, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raphi1

raphi1 Byte

Dieses Thema passt zwar nicht richtig hier rein, aber es gibt halt noch kein Forum für Windows Server 3000.
    Ich habe in den Pc-Welt News gelesen, dass es Win Server 3000 kostenlos zum download auf: https://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/ gibt. Der Link funktioniert aber nicht. :-( Ich habe jetzt schon auf microsoft rumgesucht aber nicht gefunden. Weis jemand, ob ich es auch noch woanderst downlaoden kann?

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ja das is ne ganz normale Evaluierungsversion - 180 tage dann ist Sense. Das gibts fast immer von MS, wenns neue Software gibt (Office, Windows). Bist quasi das Versuchskaninchen. (ab dem 5ten SP läufts dann endlich) :D

mfg

3. raphi1

raphi1 Byte

Nein das ganze soll 180 Tage laufen. So stand zumindest im Pc-Welt Nesletter.

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Ich glaube was du da runterlädst ist einfach nur ne Evaluationssoftware!
    Also dass Ding läft 14 Tage lang, aber dann gibts den Geist auf und du musst dich registrieren oder sonstwas machen!

Microsoft verkauft NIX kostenlos ;)

Greetz masterix

5. raphi1

raphi1 Byte

Stimmt meinte natürlich Windows Server 2003. Der Link geht jetzt wieder und ich lade es grad runter. Danke
    [Diese Nachricht wurde von raphi1 am 29.04.2003 | 16:35 geändert.]

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich! Windows Server 3000 wird erst in 997 Jahren erscheinen, sofern es Microsoft da noch gibt ;)

Falls du Windows Server 2003 meinst, bist du mit dem obigen Link genau richtig beraten. Downloadzeit mit ISDN 128K ungefähr 10 Stunden.

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Übrigens steht direkt auf der Seite

"Catalysis hosts this site for Microsoft. If you have any questions please e-mail us at winsvrdl@microsoft.com "

Nix Verarschung ;-)

J2x

8. Jörn Stadelmann

Nein, Microsoft hat dort wohl einige Server gemietet. Das ist nämlich das Hauptgeschäft von Catalyst ;-)

J2x

9. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

mach du mal bitte :-D

10. TMuder

TMuder Kbyte

Weiß ich nicht. Bestell doch mal und schauen, ob\'s ankommt. Kostet ja nix. :-7

11. rapmaster

also verarschung....

12. Jörn Stadelmann

Ist sie auch nicht. Order-5.com gehört Catalyst

J2x

13. rapmaster

glaube trotzdem net dass das eine seite von ms ist

14. raphi1

raphi1 Byte