1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Server-Sicherung kann nicht eingespielt werden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AdlerJunior27, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich habe vor paar Tagen Windows Server 2008 installiert, und alle progs installiert, und dann eine Server Sicherung (Windows Server-Sicherung) gemacht. So, nun habe ich etwas installiert, und nun geht nix mehr. der Server-Manager nicht weil MMC nicht geht, und ich kann die Server-Sicherung nicht einspielen. denn da lief noch alles, wo ich die sicherung unternahm. wie kann ich es nun einspielen? neuinstallation will ich nicht machen.

hier ein screen vom Prog Windows Server-Sicherung:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=24.05itUvZec8gNhUqtV.jpg

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Selbiger Dialog setzt doch auch nur einen Widerherstellungspunkt. Der sollte sich über die Setup-DVD wieder einspielen lassen.

3. ok,
    es stimmt, ich habe die daten von C:\ auf die Festplatte von D:\ gespeichert, und da gibt es auch nur eine Sicherung (wie es aussieht), was brauche ich dazu? solle ich all diese daten auf eine Diskette legen? oder gehts auch von der festplatte? also ohne irgendwelche wechseldatenträger

P.S.: danke für die schnelle antwort

EDIT

noch eine frage: muss ich gleich am systemstart von der CD booten, oder kann ich das auch im System machen? (also system starten --> CD auswählen --> setup.exe ausführen)

Last edited: May 24, 2009
  4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du bootest einfach von der CD und dann sollten entsprechende Rettungsoptionen verfügbar sein.

5. versuche ich jetzt, danke

edit:

so, habs gemacht, danke dir. aber das MMC läuft wieder nicht..naja..schade

Last edited: May 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page