1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Start/Installations Problem

Discussion in 'Windows 7' started by Redkid, May 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Redkid

Redkid ROM

Hallo Leute,
    Ich habe Vorgestern meinen Pc normal ausgeschalted er lief vorher normal.
    Nun habe ich ihn gestern angeschalted und sobald da steht windows wird gestarted started er automatisch neu. Nach einigen versuche sagt er was von starthilfe oder so und normal starten
    ich hatte anfangs ein Backup vom Pc gemacht mit win 7 so wollte es aufspielen doch es kommen folgende sachen:
    Starthilfe---> kann Festplatten nicht finden
    Normal Starten ---> Es geht wieder bis er Windows wird gestarted und dann atomatischer neustart.
    Jetzt wollt ich neu installieren --> schreit er irgendwas von Treiber fehlt.
    Vista das gleiche Problem
    Windows Xp kommt beim treiber laden Bluescreen mit ich glaube diesem fehler : 0x00000007x
    Funktioniert auch nicht der Pc zeigt mir aber im Bios die festplatte an und Ubuntu läuft auch und erkennt die Festplatten (habe per USB Gestarted)
    Was kann ich machen habe den PC geschenkt bekommen und habe keine Garantie mehr darauf.
    Weiteres zum PC kann ich leider nicht sagen nur was Everest Home sagt:

http://www.file-upload.net/download-3439825/Report.txt.html

Habe das everest früher mal gemacht

ich hatte in der zwischen zeit schonmal win 7 neu installert und es ging aber jetzt halt nicht mehr
    Ich hoffe ich habe alles in die richtige kategorie geposted
    Bitte Helft mir
    Danke

Last edited: May 18, 2011
  2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Redkid

Deine Überschrift dürfte ein Problem darstellen!

Wie sieht es mit einer W 7 DVD aus und einer Reparatur?

3. Redkid

Redkid ROM

Wie schon gesagt reperatur FUnktioniert nicht da es iw die festplatte nicht findet und es kommt ein Fehler welcher kann ich nicht genau sagen.
    Ja die win 7 Dvd hab ich ja sonst hätte ich ja nicht versucht neu zu installieren

Last edited: May 18, 2011
  4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Läuft die Platte noch (Physikalisch)? Wenn ja, dann würde ich mal den "mbr" der Platte neu schreiben lassen.

5. Redkid

Redkid ROM

sry für doppel post kann iw nicht mehr auf ändern klicken.
    Ich wollte noch hinzufügen das ich am liebsten wieder xp haben möchte

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Mach das mal was ich in Post 4 geschrieben habe. Wenn der mbr der Platte defekt sein sollte und du ihn neu schreibst, und die Platte wieder erkannt wird, dann kannst du dir ja drauf machen was du willst. Wenn deine Hardware dafür ausreicht würde ich dir aber zu Windows 7 raten. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

7. Redkid

Redkid ROM

Sry aber ich kenn mich ja nicht so doll aus bin zwar 15 und weis schon extrem viel über pc doch hardware mäßig nicht so viel?
    Wo kann ich erkennen ob sie noch "Physikalisch" (was ist das ) läuft? und was ist ein mbr bitte helft mires ist wirklich wichtig habe vieles für schule zu tuhen ich schreibe grad mitm Laptop und damit kann ich kaum was machen kann weil er extrem schlecht ist.

Habe gerade rausgefunden das der PC irgendwas mit Raid ist und im Pc steht Raid 133 brauche ich da vll treiber oder so? wo finde ich den treiber? das ich den treiber vll bei der instalaltion einfügen das er die festplatte findet noder so? ich habe den treiebr bei google gesucht wurde aber nicht fündig

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich wollte nur wissen ob du die Platte laufen hörst?

Sind in dem Rechner zwei Platten drin, wegen dem Raid?

9. Redkid

Redkid ROM

JA ich höre die festplatte laufen

Nein nur eine Festplatte habe diese aber in 2 Aufgeteilt
    1.Windows und Daten
    2. Sicherungs Backup

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn du keine zwei Platten hast dann brauchst du kein Raid. Sollte das in deinem BIOS aktiviert sein dann mußt du ins BIOS und es deaktivieren.
    Wie man den "mbr" neu schreibt ist hier zu ersehen.

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1695

11. Redkid

Redkid ROM

das einzige was ich gefunden habe war im bios dort kann ich auswählen: Non-Raid, Raid, Acci oder sowas ich habe es auf nonraid egstellt malk gucken ob jetzt alles geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page