1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet nach Stromausfall nicht

Discussion in 'Windows 7' started by KdZeRo, Jun 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KdZeRo

KdZeRo ROM

HI Leute bräuchte dringend hilfe!!!!
    Als bei mir der Strom ausgefallen ist habe ich den pc nochmal gestartet und habe dann ausversehen bei windows7 starthilfe enter gedrückt und seitdem repariert nd sucht der probleme und startet immer wieder neu und der fehler ist immer der gleiche
    ,,Der Start Manager konnte das Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden
    Reparaturaktion: Dateireparatur
    Ergebnis: Fehler.Fehlercode=0*5
    Erstellungzeit=5523 ms

Reparaturaktion: Systemwiederherstellung
    Ergebnis:Fehler.Fehlercode=0*490
    Erstellungszeit=156ms

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Du kannst das mal probieren:
    Mit Windows 7 DVD starten
    CMD öffnen
    Bootrec.exe /FixBoot
    Enter drücken
    Bootrec.exe /FixMbr
    Enter drücken
    Bootrec.exe /RebuildBcd
    Enter drücken

PS: Man hängt sich nicht an fremde und alte Thread's an. Lass Deinen Post von einen Moderator verschieben (links unten das Dreieck anklicken und um Verschieben bitten).

3. KdZeRo

KdZeRo ROM

muss ich den pc danach neu starten?

4. KdZeRo

KdZeRo ROM

Leider habe ich keine windows7 cd :(
    Habs mal so ausprobiert indem ich suchvorgank für probleme abgebrochen habe und dann auf cmd gegangen bin.
    muss ich dann neu starten?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der PC muss neu gestartet werden, damit die Befehle noch vor dem Windows Start ausgeführt werden können.

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

7. KdZeRo

KdZeRo ROM

Als ich die windows 7 cd reingelegt habe bin ich in den cmd gegangen und es hat nicht geklappt.
    Was jetzt ? kann man noch was anderes machen?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page