1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet nicht mehr - Bluescreen und Restart

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cyberfreak92, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

folgendes Problem.
    Habe den PC am Freitag Abend einfach normal ausgeschaltet - kam aus den Urlaub und hab KEINERLEI Veränderungen vorgenommen, nur kurz auf www.bild.de gewesen.
    Heute morgen will ich den PC anmachen, ... Windows Ladebalken kommt und dann wirds schwarz und nichts mehr passiert!? Das ganze hab ich 30 Minuten mal geamcht bzw abgewartet aber es blieb schwarz.

Folgende Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert:

Tastatur mit PS/2 Anschluss angeschlossen // USB
    GraKa ausgebaut, pc mal richtig "sauber" gemacht (sorgfältig,keine angst)
    Windows CD Rein, Rep. Funktion > fixmbr .... funzt auch nicht
    Windows CD Rein, Windows installen also drüber installieren, so..
    hab ich gemacht.
    Jetzt kommt der Ladebalken und dan ein Bluescreen für 0,5 sekunden. dann startet er wieder neu
    > Scheisse

Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich am besten zumindest meine eMails / Kontakte sichern ?? :aua::confused:

System: Windows XP SP2 Professional

Hoffe jemand kann mir helfen :bitte::bet:

LG,
    Chris

Last edited: Aug 1, 2009
  2. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann lerne, dass bei dir das Starten von WIN schief geht und nicht das Booten des BS-Kerns!

Na fein. Und damit sind wir in einem relativ undefinierten Zustand.

Mehr unten.

:mad:!

ZumZweiten: Live-BS
    Zum Ersten: Das Menü das den A.M. anbiete kennst du scheints nicht, du ahst ihn offenbar nicht versucht noch mal die Optionen betrachtete, Dann wäre die das Abschalten das Automatischen Neustarts aufgefallen…

SP3 gibts seit über einem Jahr.
    Müssen wir dann noch neben fehlenden WIN-Updates über aktualisiert Software und Treiber reden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page