1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Malorak, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malorak

Malorak ROM

Hallo

ich hab nen neuen Pc bestellt und ihn das letzte monat mit ner älteren Graka 68GT laufen lassen. gestern bekam ich die eigentliche Graka ne 88GT ASUS top 512 MB.

Im Quickinstall heft is gestanden man soll den alten graka treiber deinstallieren.

das hab ich gemacht und windows wollten nen neustart den ich dann auch bejat habe.

seitdem konnte ich nicht mehr in windows, sondern nur noch in die Benutzerauswahl, dann ist der Pc eingefroren...

Nachdem ich den ganzen abend probiert hab hab ich heute ne reperaturinstallation durchgeführt, die dann die CD 'SRCDATA" mit der Datei NVCOI.DLL wollte.

ich weis nicht wo das ist und hab dann auf abruch gedrückt.
    DAnn konnt ich weiter installieren, bis zum ende, und dann jetzt startet windows, 1 sekunde lang seh ich das windows logo mit dem ladebalken und dann startet der PC wieder neu,

was soll ich jetzt tun?

Danke für die antworten

Ma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page