1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows startet nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sterneis, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sterneis

sterneis ROM

hallo zusammen,

ich habe ein toshiba satellite a100-161 mit win xp. Bisher funktionierte alles einwandfrei, gestern habe ich das Notebook normal heruntergefahren. als ich es heute starten wollte, und ich meinen benutzername und pw eingegeben habe, erscheint zwar die meldung "benutzereinstellungen werden geladen", jedoch gehts dann nicht weiter.....jemand einen tipp? irgendwie kann ich das notebook nicht im abgesicherten modus starten?

grüsse und danke

niemand eine Idee?

Grüsse

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wieso kannst du nicht im abgesicherten Modus starten? Was passiert dann?

3. sterneis

sterneis ROM

Hallo Marian,

Leider kann ich den abgesicherten Modus nirgends auswählen, habe alle F Tasten durch und das klappt einfach nicht? Ich denke bei einem Toshiba müsste es die F4 Taste sein?

4. sterneis

sterneis ROM

immerhin hab ichs nun geschafft den pc im abgesicherten modus zu starten, nur wie finde ich nun heraus an was es liegen könnte?

5. sterneis

sterneis ROM

konnte nun den abgesicherten modus starten und hab dann einen check mit meinem virenscanner gemacht (avast), dieser hatte einen virus gefunden irgendwo tief im system. avast meinte ich müsse neu starten damit der virus vor dem systembeginn isoliert werden kann, nur leider werde ich nun immer gleich nach dem einloggen automatisch ausgeloggt weiss jemand was das für ein toller virus sein könnte?

6. Athlon08

Athlon08 ROM

ich würde dir ein AntiVirus 8 herunter zu laden und installieren und durch scannen wenn das auch nit funktioniert würde ich XP neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page