1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet nicht

Discussion in 'Windows 7' started by Haggui92, Apr 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haggui92

Haggui92 ROM

Hab ein Riesenproblem mit meinem PC, er startet nicht. Wenn ich den PC hochfahren will kommt ein Balken mit "Windows lädt Dateien", anschließend lädt dder PC Windows 7 und dann wird der Bildschirm schwarz und es passiert minutenlang nichts mehr - der PC arbeitet und arbeitet, aber es passiert nichts. Ich weiß jetzt gerade leider nicht welche Version von Windows 7 es ist, sry. Ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen, danke schonmal.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten?

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hat der PC unter dieser konfiguration schon einmal normal gestartet?
    Neuinstallation?
    Welche Hardware?

Zuviele Fragen um eine plausieble Antwort zu geben.

4. Haggui92

Haggui92 ROM

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon Recovery-DVDs erstellt oder kommst du in das Wiederherstellungsprogramm auf der Festplatte? Vorsicht damit. Es überschreibt alle Daten. Wenn du schon alles nötige gesichert hast, kannst du damit das System wieder in den Auslieferungszustand bringen.

6. Haggui92

Haggui92 ROM

Hab nur ganz am Anfang Recovery-CDs erstellt, deswegen möchte ich die nur ungern draufspielen, weil fast alle privaten Daten weg wären... mir kommt es gerade so vor, als ob der PC auch sonst unglaublich langsam ist, auch bei dem Recovery-Programm dauert es Minuten bis es überhaupt mal etwas anzeigt, kann es daher sein dass etwas mit dem Prozessor nicht stimmt?

7. deoroller

Du kannst mal mit einer Knoppix-CD booten, um zu sehen, ob damit alles funktioniert. Die Festplatte bleibt dabei unberührt. Man kann aber darauf zugreifen, um zum Beispiel Daten zu sichern.

8. Haggui92

Haggui92 ROM

Danke schonmal, wo kann man Knoppix am besten runterladen? War mal auf der Mirrorliste und hab da wirklich keinen plan was am schnellsten ist... Und wie läuft das danach ab? Knoppix auf 'ne CD brennen?

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page