1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows startet nicht

Discussion in 'Windows 7' started by TIFOSO, Nov 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TIFOSO

TIFOSO ROM

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier weiter helfen, bin schon am verzweifeln.

Und zwar habe ich ein Samsung R522 Laptop und komme nicht mehr in Windows 7 rein.

Es erscheint ein Blue Screen mit folgender Fehler Meldung:

0x0000006b

dann startet mein Laptop jedes mal wieder neu. Habe schon einiges ausprobiert, aber nichts klaptt. Reparieren unter anderem, aber nichts klappt.

Ich hoffe. ihr könnt mir weiter helfen.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Hotfix kann auch im abgesicherten Modus installiert werden.

4. TIFOSO

TIFOSO ROM

Vielen dank für die schnelle Hilfe...ich werde es morgen früh sobald ich einen Computer zur Hand habe ausprobieren. Programm runterladen auf Cd brennen und dann von cd starten, ich hoffe das klappt dann.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich befürchte das dies nicht klappt! ;)
    Du musst Windows im abgesicherten Modus(F8 beim Start drücken) starten und dann den Hotfix installieren.
    Danach sollte Windows wieder normal starten.

Gruß kingjon

6. TIFOSO

TIFOSO ROM

Ich brauche wohl doch etwas mehr Hilfe...wie genau soll ich das überhaupt installieren? Wenn ich im abgesichten Modus startet komme ich auch nicht in Windows rein, das blaue Bildschirm erscheint und Computer startet von neu.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Offenbar hast du die Anleitung von Microsoft nicht vollständig gelesen:

Abhilfe:

8. TIFOSO

TIFOSO ROM

Hallo, danke für die Hilfe finde ich echt super das hier geholfen wird, leider kriege ich das nicht hin. Hab es mit der Windows cd versucht, dann fragt er mich ob ich Windows installieren möchte, Upgrade geht nicht und neu habe ich nicht ausprobiert da sonst die C Festplatte gelöscht wird.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page