1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Startproblem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NA1975, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NA1975

NA1975 ROM

Mein Vater hat folgendes Problem und bittet um Hilfe:

Hallo,

hab seit heute folgendes Problem:

Beim Windows XP Start erscheint neuerdings Benutzerauswahl (war bisher nicht verhanden). Nach anklicken Benutzers erscheint kurz "Benutzereinstellungen werden geladen", dann sofort "abmelden" und "Einstellungen werden gespeichert". Dann bin ich wieder im Willkommenbildschirm in der Benutzerauswahl.

Ich komme überhaupt nicht mehr auf den Desktop. Nach dem Affengriff erscheint nur die Nutzerauswahl in einem Extrafenster, nach "OK" geht es dann auch nicht wieter. Ich habe schon mit der Recover-CD repariert. Das Problem bleibt das Gleiche.

Könnt ihr ihm helfen?

Gruß

2. Habe seit gestern genau das gleiche Problem.

Hoffe es findet Sich jemand, der mir bzw. uns schnell Hilfe leisten kann
    ( Ober hilft da nur eine Neuinstallation ???):bitte:

3. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Joke-Malware?

Download, installiere en bleibe MBAM gebrauchen! - Download Freeversion

Gleich nach der Installation will MBAM einen Update machen, also zulassen.

Starte MBAM und wähle schnellen scan.
    Danach, wenn MBAM fúndig geworden ist - den knopf Entfernen anklickn.

When MBAM will, dasz der Rechnner neu gebootet wird - zulassen!

Ihr könt MBAM auch via Safe Mode mit Netzwerkmöglichkeit installieren u.s.w.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie soll das gehen, wenn man in kein Benutzerkonto kommt?

5. Hat denn sonst keiner einen Lösungsvorschlag ?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo LittleLion

Lässt sich der PC im abgesicherten Modus hochfahren und kannst du dich dort am Konto "Administrator" anmelden?

Gruß
    Nevok

7. nein, im Abgesicherten Modus passiert genau das gleiche

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann verrate uns doch erstmal, was du überhaupt für einen PC hast.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page