1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows steht auf dem Kopf

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fred R. HS, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Mein Opa hat das Problem: das sein Windows auf dem Kopf steht, und er kein Internet hat. Desswegen frage ich für ihn hier nach.

Also, er hat mir gesagt: das er mit OfficeXP geschrieben hat und das plötzlich, der Bildschirm kurz Schwarz wurde und dann stand der Windows auf dem Kopf.

Ich habe mal ein Bild von meinem Desktop gemacht und mit einem Programm bearbeitet. Damit ihr wisst, wie das Problem vom meinem Opa aussieht!

Hoffenlich kann jemand mir besser gesagt: meinen Opa helfen!

mfG. Fred

Attached Files:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eigenschaften der Anzeige, Desktop drehen.

Und wie hat dein Opa es hinbekommen, dass sein WIn 2000 aussieht wie XP?

3. Das Bild war von meinem Desktop, ich habe es nur als Beispiel genommen, wie es bei meinem Opa das Problem ist.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page