1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Stylen mit WindowBlinds oder Style XP 3 usw.?

Discussion in 'Software allgemein' started by SpeedyGonzales², Feb 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,

könnt ihr mir vielleicht empfehlen, welche Styleprogramm das betste ist? Ich hatte bis jetztz das WB 4.4 aber da ich es jetzt schon über ein Jahr habe, wollte ich es einmal updaten. Jetzt hab ich das 5.0er drauf un finde das der PC deutlich langsamer ist und es ist nicht so toll zu bedienen.
    Gibt es besser STyleproggis?
    Wie ist eigentlich StyleXP3? Gibts noch andere die noch besser sind?

cYa

2. Goom500

Goom500 Byte

Wenn du nicht so einen guten Rechner hast würde ich styleXP empfehlen , Du brauchst es dann nicht mal im hintergrund laufen zulassen , da es dir automatisch neue Designs unter Eigenschaften hinzufügt

3. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Vorsicht.

Die Dateien bei StyleXP, die man herunterladen kann, sind fast ausnahmslos malware-verseucht.

4. TApel

TApel Megabyte

was haltet ihr von windowsblinds5 ???
    hab das progi runtergeladen,will aber erstmal upchecken ob da nicht iorgendein hakcne oder evtl was verseuchtes im spiel ist
    mfg
    tom apel

5. Hallo..
    Gibts in der Richtung auch was für Windows 2000 ????
    greetz

6. Benji0421

Benji0421 Byte

Hallo,
    Du kannst auch mit denn Programme TuneUp 2006 dein Sytem umstylen. Die haben da nämlich ein Tool reingemacht das Heißt TuneUp Styler 2.Das Programme benutze es selbst und fon es supi. Du kannst da auch die neue skin´s Downloaden.
    M.F.G
    Benji0421

7. Hey benji0421
    Erstmal danke für die Antwort - werds mir auf jeden Fall mal anschaun :danke: - GREETZ -

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page