1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Suche funktioniert nicht mehr.

Discussion in 'Software allgemein' started by Mr_Vicetti, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr_Vicetti

Mr_Vicetti Byte

Hallo.
    Ich habe ein Problem, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Wenn ich die Windows Dateisuche im Startmenü aufrufen möchte, klappt sich das Startmenü wie gewohnt zu. Aber das Fenster der Suche erscheint nicht und das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen bis ich im Task Manager explorer.exe neu gestartet habe. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was da kaputt ist?

über meinen PC:
    CPU: AMD Athlon XP 3200+
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR RAM
    Mainboard: ASUS A7N8X-X
    Festplatten:
    -1x Maxtor 20 GB, geteilt in 2 Partitionen, beide NTFS
    -1x Maxtor 160 GB, 3 Partitionen, 1 FAT, 1 NTFS, ein Teil unformatiert.
    BIOS: Phoenix Awardbios v6.00PG
    ...Ich denke, das war das wichtigste

MfG
    mr_vicetti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page