1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Suche

Discussion in 'Windows 7' started by chris3000, May 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris3000

chris3000 Guest

Hi,
    meine Windows Suche, also die in der Taskleiste, funktioniert nicht richtig.
    Ich weiß leider nicht, wie die heißt, daher konnte ich auch nicht ordentlich danach suchen.
    Also, ich meine nun das kleine Fenster unten im Startmenü.
    Die Suche über den Explorer geht dagegen problemlos.

Manche Dateien werden einfach nicht gefunden.
    Konnte da jetzt noch kein bestimmes Muster festellen, weiß nur, dass er manche findet, manche nicht.

Hat da evtl. jemand eine Idee, ob man das irgendwie einstellen kann, wo er sucht, oder wo das Problem liegen könnte?

Grüße
    Chris

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die beiden Suchmöglichkeiten sind ja auch nicht identisch. Dateien gibts über die Explorer-Suche.

3. chris3000

chris3000 Guest

Dass sie nicht identisch sind ist mir bewusst, und das habe ich ja auch gemerkt, als eins ging und eins nicht mehr^^
    Aber woran liegt es, dass mein Laptop problemlos alle Dateien findet, aber mein PC nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page