1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINDOWS\SYSTEM32\SYSTEM\CONFIG fehlt oder ist beschädigt...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by carlos2310, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem.
    Gestern startete mein Rechner mit Bluescreen und der Information
    WINDOWS\SYSTEM32\SYSTEM\CONFIG fehlt oder ist beschädigt.:mad:
    Daraufhin versuchte ich alles was mir möglich war das irgendwie wieder hinzukriegen... es half alles nichts... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Dankeschön,
    C. Mahl

2. Soo... jetzt hab ich das mit dem repair-Ordner soweit hinbekommen... aber wie komm ich jetzt an meine alten dateien?? da mein benutzer nun besitzer heißt und der andere Benutzer (unter dem alle meine Dateien sind) ein Passwort hat... ????
    Bitte um schnelle Hilfe....:bitte:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich verstehe nur :bahnhof:

Nenne bitte immer genau dein Betriebssystem, Win XP Home Edition oder Prof. Im weiteren Verfahren gibt es da erhebliche Unterschiede.

Du hast deine Registry gefetzt.. warum auch immer, die liegt unter:
    WINDOWS\SYSTEM32\SYSTEM\CONFIG
    .. und hast nur ein altes Backup aus dem Repair-Ordner, also Backup-Pflicht als Admin verletzt !

Der "Besitzer" besitzt also nichts wenn ich dich richtig verstehe.
    Das neue Konto "Besitzer" hat aber Admin-Rechte ?.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Wolfgang77

6. danke schonmal :)

Das ist Win XP Home Edition...

Der Computer an sich läuft jetzt wieder, nachdem ich die Dateien ersetzt habe...
    Ich komme nur an die alten Dateien, von meinem alten Benutzer nicht heran... das ist das Problem...

... ach Adminrechte hab ich...

7. Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page