1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows: Systemstart?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tuxman, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Huhu,
    ich wollte gerade AVG installieren, bekam aber diese Meldung statt einer Installation zu Gesicht:
    http://img127.exs.cx/my.php?loc=img127&image=bild11pj.png

Nun meine Frage:
    Wie kann ich das ändern, ohne mein System neu zu starten?
    In MSconfig ist nichts zu finden...

Nicht, dass das ein Problem wäre... nur rein informativ... <_<

Danke!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Tuxman

Du hast nicht rein zufällig 'ne ältere Version von AVG auf'm Rechner, oder?

Falls doch, dann mußt du die ältere Version deinstallieren, bevor du die neue Version installieren kannst.

Falls nicht, dann starte den Computer neu und probiere es dann nochmal mit der Installation.

Gruß
    Nevok

3. Tuxman

Tuxman Guest

Ich habe nur AntiVir installiert, will nun aber auf AVG umsteigen; wüsste nur gern, wo das festgelegt ist, dass Dateien umbenannt werden müssen. :)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page