1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Task-Manager HILFE BITTE

Discussion in 'Software allgemein' started by lucasee, Aug 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucasee

lucasee ROM

Einen schönen guten Tag liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer ausführlichen Beschreibung/Erklärung vom Windows Task-Manager Rubrik ''Prozesse''
    Also hiervon:

Ich währe sehr erfreut darüber :D

Vielen herzlichen Dank schon im vorraus..

Falls jemand das Worddokument möchte, um die einzelnen Felder auszufüllen bitte hier downloaden:

http://rapidshare.com/files/273798086/Windows_Taskmanager.doc.html

Nochmals vielen vielen lieben Dank!!

MfG

Lucasee

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für deine Hausaufgabe solltest du mal das Wissen einsetzen, das du vorher gelernt hast.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Verlaub, aber dafür gibt es die Computerbild. :rolleyes:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist doch alles schön auf Deutsch beschriftet. Dazu noch die Windows-HIlfe und sämtliche Klarheiten müßten beseitigt sein :rolleyes:

Last edited: Aug 31, 2009
  5. hmen

hmen Halbes Megabyte

6. webspider

webspider Byte

Hallo!
    Bescheiden scheinst du nicht zu sein da du erwartest, dir von einem anderen User quasi ein Buch schreiben zu lassen.
    Stell dich nicht so unbeholfen an, Google hilft auch dir!
    Dort kannst du dich bis zum abwinken mit dem Taskmanager beschäftigen.
    Nichts für ungut!:)
    MfG
    Klaus

7. deoroller

Das letzte mal, als ich den Link posten wollte, war der Filter noch dagegen. :grübel:

8. lucasee

lucasee ROM

Jaja und du bist dann wohl der schlaue was.. :ironie:

Natürlich habe ich zuerst im Google gesucht, sonst hätte ich nicht hier nachgefragt.. Dieses geh in Google nachschauen geht mal wirklich auf die Nerven...:motz:

9. deoroller

Ja, wieso hast du dann im ersten Posting nicht gesagt, dass du mit Google gescheitert bist? Das ist doch nichts schlimmes. :)
    Es ist sogar positiv, wenn man blicken lässt, dass man vorab versucht hat, das Problem zu lösen und warum es nicht funktioniert hat.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, dieses "eine halbe Hausaufgabe in den Raum werf und auf Antworten hoff ohne weitere Infos zu liefern" geht Einem auf die Nerven.
    Wenn Dir die Windows-Hilfe nicht ausführlich genug ist oder noch ganz spezielle Fragen offen bleiben, dann findet sich sicher auch Jemand, der Dir das noch mal etwas ausführlicher erläutert. Aber wenn Du rein GAR NICHTS beisteuerst, sieht das einfach nur faul aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page