1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Taskleiste verschwunden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kickz5, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kickz5

Kickz5 ROM

Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich über jede Hilfe freuen.
    An meinem Laptop ist die Taskleiste verschwunden. Ich habe einmal aus Frust als mein Display nicht funktioniert hat, "alle Tasten auf einmal" gedrückt und anschließend nach dem neu Start, hat sich meine Taskleiste verabschiedet. Ich kann sie auch nicht unter "Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü" wieder zum vorschein bringen. Gibt es eine spezielle Tastenkombination die ich versehentlich gedrückt habe, die die Taskleiste komplett ausblendet????

LG

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Kickz5

Kickz5 ROM

Danke für den Tipp ... leider immer noch kein Erfolg. Mit dem "Task Repair Tool" kommt die Leiste kurzzeitig wieder rein, verschwindet aber direkt wieder ... noch eine andere Idee????

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, ein paar Ideen habe ich noch. Überprüf zunächst mal über Start > Einstellungen > Taskleiste und Startmenü, ob der Haken bei "Taskleiste fixieren" und bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" gesetzt ist.

Sollte ebenfalls ein Haken bei "Taskleiste automatisch ausblenden" gesetzt sein, so entferne diesen.

5. Kickz5

Kickz5 ROM

Ja, das habe ich schon ein paar mal getan ... manchmal kommt die Leiste dann auch wieder zum Vorschau, verschwindet dann aber wieder ...

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page