1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Marx_Brother, Dec 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

Hi!
    Nach einem Absturz ist trotz nachfolgender Systemwiederherstellung und mehrmaligem ScanDisk die Funktion Windows Update hartnäckig unbrauchbar geblieben. Wenn ich Windows Update im Startmenü oder im Explorer anklicke, steht dann zwar Iexplore und Wupdmgr im Taskmanager, aber am Display erscheint nichts dergleichen. Ansonsten funktioniert der IE6 aber.
    Eine Reparatur des IE per Systemsteuerung hat nichts gebracht. Auch das Deaktivieren der Firewall (NIS) nützt nichts. Was könnte ich bitte noch probieren?
    Habe Windows ME, Standardbrowser Mozilla.
    Besten Dank im voraus
    Marx_Brother

2. j.t.

j.t. Kbyte

Ich habe zwar keinen Schimmer wo es an deinem System hängt aber es gibt da einen Thread im CPB da hat dieschi alle Updates für ME inkl. DL-Möglichkeit gelistet und soweit ich mich erinnern kann, die kompletten Updates sogar auf seinem Webspace zum DL angeboten.
    Schaust am besten selbst mal rein: http://www.cmputerproblemboard.de/thread.php?threadid=2210

3. MarkusO

MarkusO Kbyte

Windowsupdate funktioniert nur mit IEx.
    Mit Mozilla geht nix

4. j.t.

j.t. Kbyte

Schlaumeier, wo schreibt er denn das er zum Updaten Mozilla benutzen möchte?
    Er weißt doch extra noch daraufhin das sein IE nicht will wie er soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page