1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update funktioniert nicht

Discussion in 'Windows 7' started by cjackson, Nov 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cjackson

cjackson ROM

Hey Leute,

seit geraumer Zeit versucht Windows Update ein Update namens "Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5.1 on Windows 7 and Windows Server 2008 R2 SP1 for x64-based Systems (KB2844286) zu installieren.
    Wenn ich den Laptop (T410 s, Lenovo) jedoch herunterfahre, um das Update vorzunehmen und danach neu starte, versucht er zwar das Update zu installieren, schafft es aber anscheinend nicht und bittet mich erneut, neu zu starten.
    Ich habe es daraufhin mit den von Windows vorgeschlagenen, Fehlerbehebungs-Programmen und einem manuellen Update versucht - ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann und was die Ursache hierfür ist?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Windows 7!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page